Energetisierter Aura Spray

20220501-142147.jpg

Der persönlich energetisierte Aura Spray

Dein für Dich ganz persönlich hergestellter Aura Spray bekommt individuelle Energieschwingungen angepasst auf deine momentanen Themen. Ich verbinde mich dazu mit Deinem Unterbewusstsein und gebe die Energieschwingungen, die du momentan benötigst mithilfe der Organetik an das destillierte Wasser ab. Diese Heilschwingungen helfen Dir dabei, Blockaden zu lösen und Deine Aura zu kräftigen, damit DU wieder in deine Mitte findest.
Auch die 100% natürlichen ätherischen Öle werden individuell ausgetestet und beigemischt.
Das Spray ist keine Massenware, sondern jedes Fläschchen wird mit viel Liebe individuell auf DICH und DEINE Themen abgestimmt. Das benötigt seine Zeit. Deshalb kann es bis zu 10 Tage dauern, dass du Deinen persönlichen Spray bei dir hast.

20220519-165816.jpg

Inhaltsstoffe & Anwendung

Inhaltsstoffe: Destilliertes Wasser energetisch aufbereitet, Alkohol und 100% naturreine ätherische Öle. Ohne künstliche Konservierungsstoffe.

Anwendung: Gut schütteln und nach Bedarf über den Kopf in die Aura sprühen. Nicht einnehmen, keine Arznei! – Inhalt entflammbar! Bei der Anwendung auf das Gefühl verlassen. Sprühe so oft Du das Bedürfnis hast.


Deinen persönlichen Aura Spray sollte niemand anderes als Du benutzen, da er nur auf Dich persönlich abgestimmt ist.

Preis: 25,00€ zzgl. Versandkosten

20220501-142208-2.jpg

Energetisches Raumspray

Der Aura Spray lässt sich auch hervorragend als Energetisches Raumspray verwenden. Sprühe dazu einfach je 1-3 mal in die oberen Ecken des Raumes. Die Energie in diesem Raum wird dadurch erhöht.

Bei der Bestellung bitte den Namen und das Geburtsdatum angeben von der Person, für die der Spray bestimmt ist. Auch ein persönliches Wunschthema kann angegeben werden. Eine Beschreibung des Sprays wird beigepackt.

Inhalt:

100 ml Fläschchen mit Pumpzerstäuber + Beschreibung

Rechtlicher Hinweis:
Die Produkte unter der Marke „J.ust O.ptimize Y.ourself“ sind weder Arzneimittel noch kosmetische Mittel. Heilversprechen werden ausdrücklich nicht abgegeben. Verwendungen der Produkte ersetzen weder eine ärztliche Betreuung oder Therapie noch Arzneimittel. Die Produkte haben keine nach klassisch-wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Die Produkte „Aura-Sprays“ sind Lebensmittel im Sinne des Art. 2 der Verordnung (EG) Nr. 178/2002. Die Verwendung der Produkte durch bloßes Einbringen in den Energiekörper ist jedenfalls unbedenklich. Aussagen in den Produktbeschreibungen beziehen sich auf energetische Aspekte, wie etwa Aura, Meridiane, Chakren, usw.

In Verbindung mit einer Bioresonanzsitzung kann der Spray noch mehr bewirken.